[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c.jpg[/img][/url]


dabdoo-roo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Endlosgeschichte..
  Ich bin Ich !
  Fun: Squares 2
  Schöne Dinge
  Es geht uns alle was an...
  Poems
  Texte
  Wusstet ihr, dass.,,
  Insider-Comments
  Sonne,Mond und Sterne...
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Herz
   Kuki
   Marijka
   Marten
   Martinovich
   Maryam
   My Profile
   Nono
   Sonja
   Tina
   Überraschung

https://myblog.de/dabdoo-roo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sorreey Ladiees n Gentlemen!

Kann momentan nichts schreiben, weil ich zu Hause nicht ins Internet kann! Siehe unten..prrzz also denke mal erst wieder sp?ta!
yoo yOO yo :D
schau..
P.S.Hach was bin ich heute gut drauf...

- Seit ihr auch gut drauf??
27.8.05 12:11
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JOhN (28.8.05 15:07)
Hi, Gyde!Oder Kydie? Bin der der dir mal ausversehn ne Sms geschriebn hat..weißt du noch?Son komisch anonymes Schreiben..und du wusstest nich wer ich bin!Naja bin durch Zufall auf deine Page gekommen, is echt gut..muss ich sagen,kommt da noch mehr ?
Sehn uns bestimmt ma!Kennst auch meine Freundin Ollie!(Liebe Grüße auch von ihr->Telefon)
Nun, muss mal wieder weiß auch nich mehr wat ich schrebn soll!Liebe Grüße,John!


Kydie (30.8.05 18:18)
Mhn,jein...kann grad nicht genau sagen..wenn du der bist, mit dem ich mal kurz komischer Weise geschrieben hab..dann weiß ich,allerdings nur rein 'schriftlich' wer du bist!?He,he und ja Ollie,öh..weiß jetzt grad nich einzuordnen..nich böse sein ...hab echt keinen plan grad


Winnie (4.9.05 19:53)
Ja ach, es ist auf jeden seine Erfahrung wert. Auch wenn ich dafuer so ziemlich viel aufgegeben habe. Eigentlich das, was mir am wichtigsten war. Ich wuerde mir aber vielleicht ueberlegen ein ganzes Jahr wegzugehen. Denn die 2te Haelfte des Jahres[so wurde es mir tausend mal versprochen] soll echt der edelste Part sein. Aber, so eigentlich ist's echt flashend. Schockt schon auf jeden. Ich muss wirklich sagen, auch wenn's komisch klingt, dass ich mich von mal zu mal besser kennenlerne. ;D. Nein, ach, mach das was dir dein Bauch sagt. Aber was macht denn die Schule? Bist du mit Rika in einer Klasse? Oh man, sie ist echt krass edel. Wenn du sie mal sehen solltest, gib ihr n Kuss von mir und sag ihr, dass ich immer noch auf einen Brief warte;D..
Alles Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung