[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c.jpg[/img][/url]


dabdoo-roo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Endlosgeschichte..
  Ich bin Ich !
  Fun: Squares 2
  Schöne Dinge
  Es geht uns alle was an...
  Poems
  Texte
  Wusstet ihr, dass.,,
  Insider-Comments
  Sonne,Mond und Sterne...
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Herz
   Kuki
   Marijka
   Marten
   Martinovich
   Maryam
   My Profile
   Nono
   Sonja
   Tina
   Überraschung

http://myblog.de/dabdoo-roo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sick sad little world

Nach einem Wochenende auf der Fusion wieder zu Hause angekommen. Ein wenig fertig. Wahrscheinlich ist dies auch der Grund, weshalb ich mit manchen Situationen gar nicht umgehen kann und überreagiere?! Bin momentan sowieso auf eine komische Art und Weise hypersensibel und in einer Automatik-Anti-Stellung gegenüber manchem -.-

Fusion war wirklich schön und nich wie erwartet nur okay, wie ich anfangs wegen der Wetterumstände erwartet habe.
Endlich mal wieder mehr Zeit mit Malena verbracht, was mir auf jeden Fall seit dem Urlaub gefehlt hat!
Und eine wirklich kuriose Nacht verlebt, die unglaublich lustig und doch kaputt war..lekker.

Dieses Wochenende hat mir allerdings auch die Sicht auf etwas eröffnet und dieser Erkenntnis schaue ich bisher noch mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen.
Habe gemerkt, dass du mir fehlst..und doch ist es, als stände eine riesige Mauer zwischen uns, die sich immer mehr verfestigt. . .
Hoffentlich ist das Bild nicht bald so verzerrt, dass es nicht mehr möglich ist die ganzen Details zu finden, die es so schön aber auch zu dem gemacht haben, was es nun ist. Sondern, dass es wieder einigermaßen klarer wird, ob nun negativ oder doch positiv werde ich dann ja sehen ?!
Zeit..
2.7.07 17:38
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kuki / Website (2.7.07 23:00)
also ich hab dich leider gar nicht gesehen auf der fusion aber stimmt schon, sie war doch sehr nett! raven gegen deutschland, yay


malena (3.7.07 14:57)
war wirklich schön auf der fusion, mal etwas abschalten. "die zeit ist ja doch viel genauer als dieses ganze rumgeschätze" nicht wahr? samstag war wirklich strange.. aber gut.
nun leider wieder im alltag gelandet.. hab auch einiges realisiert.. nämlich dass ich bald weg bin.. und dass ich froh bin wenn ich weg bin obwohl ich nicht glaube dass es mir dort besser geht. ach keine ahnung. verwirrung. auf bald kleene. kussi


Kydie (3.7.07 22:19)
oh sorry "M"..ich ahbe aus versehen deine nette nachricht gelöscht ...

naja aber...holla..das freut mich, dass du mich magst!

Und wenn ich wüsste wer "M" ist,dann würde ich ja vielleicht noch mehr endorphinausstoß haben ??
also... los :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung