[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c.jpg[/img][/url]


dabdoo-roo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Endlosgeschichte..
  Ich bin Ich !
  Fun: Squares 2
  Schöne Dinge
  Es geht uns alle was an...
  Poems
  Texte
  Wusstet ihr, dass.,,
  Insider-Comments
  Sonne,Mond und Sterne...
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Herz
   Kuki
   Marijka
   Marten
   Martinovich
   Maryam
   My Profile
   Nono
   Sonja
   Tina
   Überraschung

http://myblog.de/dabdoo-roo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MAX

Max, unser neues Familienmitglied, ist 11 Wochen alt und ein kleiner, dicker, tapsiger Labradorwelpe.
Seit 3 Stunden wohnt er nun bei uns und ich kann ihm gar nicht genug zu schauen..
Wenn man ihn antickt oder wenn er läuft und sich kratzen will, allerdings denkt er sitzt, fällt er um, stolpert, läuft gegen die Glastür und guckt schief ^^
Jetzt sitzt er gerade auf seinem Hintern und rutsch herum, weil er sein Gleichgewicht nicht halten kann...
Seit meinem vierten Lebensjahr ist ein Hund mein größter Wunsch und nun kann ich gerade gar nicht realisieren, dass er in Erfüllung gegangen ist.
28.6.07 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung