[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c.jpg[/img][/url]


dabdoo-roo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Endlosgeschichte..
  Ich bin Ich !
  Fun: Squares 2
  Schöne Dinge
  Es geht uns alle was an...
  Poems
  Texte
  Wusstet ihr, dass.,,
  Insider-Comments
  Sonne,Mond und Sterne...
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Herz
   Kuki
   Marijka
   Marten
   Martinovich
   Maryam
   My Profile
   Nono
   Sonja
   Tina
   Überraschung

http://myblog.de/dabdoo-roo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanke: ". . . und was man nicht bekommt, das will man haben..selbst wenn man dabei sein Herz riskiert! Was man nicht bekommt, das will man haben..selbst wenn man dabei sein Herz verliert!"
...und wieder ist's soweit...


Das Tief "Unbenannt" wurde über der Region Gyde gesichtet..und es sieht so aus als würde es dort noch einige Zeit verweilen.
Die Bewohner sind wegen vielerlei nicht genannter Dinge betrübt und ziemlich 'angepisst' !

Eine Komponente ist die sogenannte 'Schulpflicht', sowie die Tatsache, das unsere Gesellschaft so gestrickt ist, dass das Individuum ohne eine solche Ausbildung nicht wirklich weit kommt, es sei denn es spaltet sich ab. Und das ist ja nun auch nicht allzu einfach. Jeden Tag in genervte Geischter der Lehrer zu gucken, die zum Großteil ihre Autorität mit Genuss ausleben und es genießen dagegen von der Masse keine Kritik zu bekommen auf Grund von Angst vor Benachteiligung.
Es kotzt mich an.. - Sie kotzt mich an. Das ganze kotzt mich an.
3.5.07 22:39


Werbung


Endless

Wer Lust hat, kann sich kreativ verewigen...
Im Menü unter ->"Endlosgeschichte..."


Die Idee kam mir durch ein Spiel, bei dem ein Wort vorgeschrieben wird und andere immer ein neues und daraufhin wieder ein auf's vorherige Wort bezogenes neues Wort schreiben...

Well, go on..
9.5.07 17:01


G-MOVE mittendrin statt nur dabei

Es war einfach nur noch edel..!!
Der ganzen Umzug war hammer Fun, nicht so wie ich anfangs gedacht hätte... Von 15°° - 21°° auf der Straße zu lauter Musik tanzen und von einem Truck zum anderen gehen. Dazu dann doch Elektro- und Goatrucks, und nicht wie von manchem prophezeit nur Schranz, Hardcore und Trance - Tekkkkno !
Sogar ne Menge Leute getroffen in den Menschenmassen...
Alles in allem hat es mich wahnsinnig angeschockt und es hat sich gelohnt Kiel im Ausnahmezustand zu sehen und mittendrin abzugehen ! ! !
Allerdings haben einige von uns dann doch nicht mehr nachts weitergefeiert wie geplant..., sondern sind gegen 23°° zurück ins "Hotel Mama" gefahren, was eventuell auch besser war um heute diese Wetterpracht zu genießen..
In diesem Sinne...
Bis nächstes Jahr!
20.5.07 14:19


BANG

Oh mensch....verdammt...uhw..ich dreh durch...holla!
mein kopf explodiert..heiß kalt..was ist zu tun? ratlosigkeit..schön herrlich...aber leider nicht für lang!
30.5.07 12:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung