[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c.jpg[/img][/url]


dabdoo-roo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Endlosgeschichte..
  Ich bin Ich !
  Fun: Squares 2
  Schöne Dinge
  Es geht uns alle was an...
  Poems
  Texte
  Wusstet ihr, dass.,,
  Insider-Comments
  Sonne,Mond und Sterne...
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Herz
   Kuki
   Marijka
   Marten
   Martinovich
   Maryam
   My Profile
   Nono
   Sonja
   Tina
   Überraschung

http://myblog.de/dabdoo-roo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferienende:

...das wars (schon)! Ideal wärs wenn wir noch eine Woche mehr frei hätten, aber passt schon!
Allerdings kann ich behaupten mich keinen einzigen Tag in den Ferien gelangweilt zu haben oder ihn gar ungenutzt vergehen lassen zu haben! Die Woche in der Türkei war mehr als schön...Hatte unendlich viel Fun mit meiner Liebsten Maleen. Einfach klasse =)!
Schönes Wetter, nette Menschen , unglaublich tolle Hotels, geiles Essen (3x Buffet am Tag ) und wir waren sogar einmal baden im Mitteleer! Herrlich! Danke
Zudem kann ich das erste Mal nach einem Urlaub sagen, dass ich wirklich viel von dem Land gesehen und kennengelernt habe! Kultur im Überfluss.., was ich auf jeden Fall genossen habe!
Alles in allem war it wirschlich lekker! Obwohl es schon ein bisschen 'Nap' war, wenn bedacht wird, dass es viel billiger sein sollte und es am Ende mehr als das Doppelte gekostet hat :/ Aber das war's wert!
Elektroclub am Wochenende war auch "vom Feinsten" !
Und sonst?
Wieder zurück..wieder zurück im alten Muster mit den selben Problemen, die sich allerdings langsam von dunkel in hell verändern!?
Doch durch gewisse Personen wird jedoch momentan alles versüßt!
Es dreht sich...und alles ist unterwegs..unter-weh-hegs!
17.4.07 13:07


Werbung


Sonne, Hitze - APRIL ?!

"Schönes Wetter heute und so nette Leute..was brauch ich mehr zum glücklich sein ?!"

Dieser Klimawandel ist doch eigentlich ganz schön
Grade, die das Quecksilber die Messlatte hochklettern lassen..
Grade, die wir seit langer Zeit nicht mehr hatten..und das im April.
Der April macht ja bekanntlich was er will, aber das ist wirklich komisch. Ich genieße es, obwohl es sicher nicht nur Positives bringt.
Jedoch wenn es soweit kommt, dass der Erdball schwindet..,ham die genfer Astronome ja schon ne neue Erde gefunden :D .
Die "zweite" Erde

Jetzt noch ein paar Tage und dann gehts auf ins lange Wochenende..yay!
Freitag hat der Shorty B-day und danach geht ab in die Saturdation!
lekkor schmekkor !
25.4.07 18:49


♪ ♥ ♪ ♪


I like to smoke, I like to talk, I like to drink and I like to walk...
Who pays the bill . . . tonite?
30.4.07 18:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung