[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c.jpg[/img][/url]


dabdoo-roo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Endlosgeschichte..
  Ich bin Ich !
  Fun: Squares 2
  Schöne Dinge
  Es geht uns alle was an...
  Poems
  Texte
  Wusstet ihr, dass.,,
  Insider-Comments
  Sonne,Mond und Sterne...
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Herz
   Kuki
   Marijka
   Marten
   Martinovich
   Maryam
   My Profile
   Nono
   Sonja
   Tina
   Überraschung

http://myblog.de/dabdoo-roo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich spür nur Hektik weit und breit ...und noch immer hat's nicht geschneit :p

Ja, vielleicht sollte ich das mit der weißen Weihnacht nach Jahren voller Enttäuschung endlich mal aus meinem Kopf verbannen !?
Zudem soll es dieses/nächstes Jahr vorraussichtlich eh wenig Schnee geben.. - also auch schneefrei passé? - Hoffentlich nicht..!
Da lob ich mir dann doch das 'Brrtz' in eisiger Kälte und das Einkuscheln im Warmen.
Noch 3 Tage bis zum Ferienbeginn und 5 bis Weihnachten -yay- !
In letzter Zeit lern ich meiner Meinung nach zu viele Leute kennen, die Weihnachten nicht mögen... Ok, der Konsumrummel, der bei manchem vorhandene Zwang etwas schenken zu müssen bzw übertriebene Besorgungen von Geschenken oder die stupide Idee zu haben, dass das Verschenkte teuer sein musste damit es einen Wert hat..(hab ich alle leider schon gehört), das sind keine positiven Aspekte, aber ich meine ja das Fest 'Weihnachten' an sich! Zum Beispiel mit der Familie zusammen zu sitzen, sich über Geschenke freuen und sich ebenso freuen zu schenken, Gemütlichkeit, leckeres Essen ! - Ich liebe es -

Es hat sich nun doch noch vieles zum Guten gewendet und ich hoffe, dass 2007 nicht weiterer derartiger Stress an-/entsteht...
Apropos 2007..ich habe noch keine Ahnung wie ich reinfeiere..mal schaun..was macht ihr?

Ach ja um kurz ein wenig zu propagandieren :
23.12.'06 ist ' Elektroclub #11 ' und da es diesmal keine Flyer gab.., versuch ich mal zu helfen, damit auch viele Leute kommen um sich in den Genuss einer feinen Sause zu stürzen.

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen schöne Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue Jahr!
19.12.06 15:59


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung