[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c.jpg[/img][/url]


dabdoo-roo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Endlosgeschichte..
  Ich bin Ich !
  Fun: Squares 2
  Schöne Dinge
  Es geht uns alle was an...
  Poems
  Texte
  Wusstet ihr, dass.,,
  Insider-Comments
  Sonne,Mond und Sterne...
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Herz
   Kuki
   Marijka
   Marten
   Martinovich
   Maryam
   My Profile
   Nono
   Sonja
   Tina
   Überraschung

http://myblog.de/dabdoo-roo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Macht die Augen auf...



Solltet ihr euch mal ganz angucken...toller Hiphop mit Sinn!
10.11.06 20:58


Werbung


Passwort-Zeit.. adé :p

Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr auf ein Passwort.
Minimalveränderung is auch ma fein.
Allerdings in Zeiten, in denen manch einer nicht unbedingt lesen sollte, was ich geschrieben hab, war es schon nützlich.
Nun denn...
Ich sitze hier, soll eigentlich für Wipo lernen [..das werde ich auch gleich!] und werde von Informationen überflutet. Kaum hatte ich mal 2-3 Wochen Internet-Pause, strotzt es hier nur so vor blaublinkenden Button und von überall her kommen die 'neusten' Nachrichten... ;D S c h r e c k l i c h
Nicht dass ich was gegen Austausch hätte, aber hauptsächlich ist es doch nur oberflächlicher Scheiß, Small-Talk, bla bla bla. . .
What the hell?! Tzz..hach..egal =)

Kurze Frage... wie schreibt ihr dieses Wort:

Der Föhn oder der Fön
(Nicht der Fallwind, sondern der Haartrockner)

Hab ne Wette am Laufen... und die eine Hälfte sagt mit 'h' und die andere ohne -.-
Im Duden steht beides..allerdings würd ich gern ma wissen wie es die Mehrheit schreibt.. ;D
Auch wenn der ganze Rechtschreibkram völliger Schwachsinn ist..

Nun ja ich hab auch nichts wirklich Wichtiges zu erzählen heute, wollt nur mal wieder was von mir hören/lesen lassen.
(Ich hoffe,...) ...euch gehts gut?
13.11.06 16:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung