[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c.jpg[/img][/url]


dabdoo-roo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Endlosgeschichte..
  Ich bin Ich !
  Fun: Squares 2
  Schöne Dinge
  Es geht uns alle was an...
  Poems
  Texte
  Wusstet ihr, dass.,,
  Insider-Comments
  Sonne,Mond und Sterne...
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Herz
   Kuki
   Marijka
   Marten
   Martinovich
   Maryam
   My Profile
   Nono
   Sonja
   Tina
   Überraschung

http://myblog.de/dabdoo-roo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Konnte es nun nicht mehr sehn.
Kann momentan auch nur verschwommen sehn, was bringt die zukunft..was kommt - was geht.
bla bla. eingeschränkt durch vieles...wobei ich nicht weiß, was ich überhaupt will... zum totlachen.
13.9.06 13:03


Werbung


Ich könnte brechen...

durchs Leben..
durch Ungewissheit..
durch Gefühle..
durch sie..
durch dich..
durch mich.

Ich will versuchen.. . Ich will nicht brechen.., aber ich könnte!?
18.9.06 22:49


Happy Birthday,hey ?

Hu...ein Jahr weiter..ein Jahr älter. Aber naja, 17 Jahre.^^
Noch ist nichts anders, als vorher..was ich mir schon gewünscht hätte. Vieles. Sehr vieles. Aber was solls..
Das Leben is Kein Wunschkonzert, oder wie sagen die Wissenden ;D
Gehört wohl alles dazu zum Älterwerden..
Menschen in ihrer Art.. sie verstehen zu wollen, zu denken, dass ichs tue, dann kommt der dumpfe Schlag der Ernüchterung und ich fühle mich wie ein ausgesetzes Etwas.
Langsam lässt diese Phase ein Ende erahnen und ich werde klar.
Muss wohl sehn was mir wichtig ist, wem ich was wert bin - wer mir was wert ist!? Und vielleicht ist es alles ganz gut so. . . eh!?
Nun denn, ma schaun was mir mein neues Lebensjahr so bringt.
Bin gespannt...und frei für Veränderung!

Aber ansonsten blicke ich auf einen schönen gestrigen Geburstag zurück...mit den Leuten, die ich liebe, schönen Geschenken und Sonnenblumen en masse.
Danke ihr.
Jetzt kuschel ich mich ins Bettchen, werde gewärmt und denk nicht mehr nach, weil das viel zu blöd ist. Zumindest grad.
21.9.06 21:55


Ein letztes Mal und dann -Ende- hiermit.

Nun ist das eingetreten, was ich mir 'prophezeit' habe. . . ?=(
Mal sehn wie ich da wieder raus komme. Mal sehn, wie es überhaupt weitergeht..ob ich weiterhin 'ne Rolle spielen werde..oder mit der Zeit und dem Wind verfliege?!

Versuche dann wohl aus dem 'Stand-bye'-Modus auf 'Neustart' zu kommen :p
Aber trotzdem bin ich gespannt,ob ich weiterhin bin,was mir versprochen wurde...so gespannt und doch..weit weg -.-
24.9.06 18:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung