[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c.jpg[/img][/url]


dabdoo-roo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Endlosgeschichte..
  Ich bin Ich !
  Fun: Squares 2
  Schöne Dinge
  Es geht uns alle was an...
  Poems
  Texte
  Wusstet ihr, dass.,,
  Insider-Comments
  Sonne,Mond und Sterne...
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Herz
   Kuki
   Marijka
   Marten
   Martinovich
   Maryam
   My Profile
   Nono
   Sonja
   Tina
   Überraschung

http://myblog.de/dabdoo-roo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Olala...der März

Mood: bis zum Erbrechen fein ;D

Mugge: Blaze - lovelee dae; Thomas Schumacher - Da phonk (steve Bug mix); Jas-3 - Seven Eectric Nation Army
Thought: Was ist eigentlich aus der ehemaligen Idee 'Elektro meets Rock' geworden??



"Ja ja..das Leben ist eine der besten Freizeitbeschäftigungen, die es gibt, du musst nur wissen wie du sie nutzt...hoohoo!"


Schneefrei! Yay, das war ma edel...!!Konnt so sogar noch schön Zeit mit meim Schatz verbringen!
Wie dumm, dass sie nicht gleich heute Morgen frei gegeben haben..hach!
Bis eben rieselten diese wirklich dicken Flocken nur so den Himmel runter...und nun nichts mehr..da hoff ich nur, dass der Schnee bleibt und morgen auch noch Schulfrei ist!!?
Diesen Monat ist wirklich ma soviel angesagt.Hab grad die 'Dates' erneuert...piuuh!!
Uhhww, das werd ich soo genießen: NebrasSka, viele Geburtstage, 'Dirty Dancing' in Hamburg..und vorallem ELEKTROCLUB #6, damn(!) - freu ich mich darauf..das wir nur noch geil!!Aiiiiiaiiiiaiiiaiiaiaiaiiiiii!

(Mehr auch unterm Menü unter ' !Elektro©lub!?')

Momentan dreh ich beinahe durch...sooo viele Festivals auf die ich gehn würd : Hurricane, Summerjam, Sonne Mond und Sterne, vllt Melt? Who knows....?? Die Line Ups sind bei manchen echt ne Reise wert..

Yeha, es fängt schon wieder an zu schneien.., auch wenn ich sowas von gar nich auf den scheiß Schnee steh, aber das lässt mich auf morgen hoffen..!?
Ach mensch, keine Ahnung was ich noch schreiben könnt?! Nichts zu berichten, was die Oberfläche angeht
Ist einfach alles rund um schön im Moment..wundertoll..ich hoffe doch bei euch auch?
2.3.06 16:46


Werbung


Bang Bang - Extra Blog

Mood: froh, verträumt entspannt
Tones: 2Raumwohnung - Sasha (Sex secret)


So Kerrin, das ist er..nur für dich! Ich habs dir prophezeit!
Auf Wunsch von Kerrin, blogg ich ma wieder..auch wenn ich momentan kaum Zeit finde... - Schule, Schule und nochmals Schule! Und wenn ich in die 11. kommen will, muss ich dieses Schema auch n bisschen beibehalten...nicht so krass, aber auch nicht so wie vor noch nem halben Jahr, als es mir gänzlich egal war!

Hab mir grad endlich die Schnipsel vom Ec#6 angeschaut/-hört...uhharrr da bekomm ich glatt Gänsehaut! War so verdammt edel....wie die Musik durch meinen Körper vibriert ist...echt schön gewesen!
Sonntag dann noch ein wenig bei Jan rumgedurcht, was auch endlos edel war..seit Langem ma wieder.. - die schon verlebten Nächte bei Jan werd ich nie nie nie vergessen..-
Die Fahrt nach Hause war allerdings der pure Horror...bis ich dann halbtot ins Bettchen gefallen bin...!
Aber das trübt meine Erinnerungen an dieses Wochenende nicht! Never, Babee!

Ich denke, mein Entscheidungs-Wunsch mit Rrrrika (und?) aufs Melt zu fahren wird möglich sein..wird auch immer realer...und wenn das nicht dann eventuell SMS? Uhwww, ich bekomm auf jeden schon richtig Bauchkribbeln,wenn ich nur dran denk..das Line-up. . . h e r r l i c h ! Teuer is es auf jeden fall nicht. Bekomm ich schon irgendwie zusammen!
Ich träum noch n bisschen weiter und verabschiede mich, da ich jetzt nen Massagetermin habe ;D yeeah!


www.das-rezeptbuch.de
Die Pfannkuchen sind sehr lekker ->..leckerer als 'normale'!
20.3.06 16:06


Wie ist das 'Können' definiert?

Ich könnte mir jetzt ein Melt-Ticket kaufen...!Hab nämlich endlich wieder Geld!! Samstag und Sonntag gearbeitet..uhaar!! Das war mal ein feines Wochenende..öhöh! Samstg musst ich um 10:00 da sein, Sonntag um 12:00...und das grad mit mir, ich als größter Schnarchzapfen überhaupt ;D . . . whatever.
Gestern war der "Mega B-day Bash" von den 'Jungens'!
Ich fands nicht so berauschend, wenn ich ehrlich bin. Am Anfang ganz lustig, aber zum 'Ende' hin warn schon so viele weg..und die Musik war dann zu dem Zeitpunkt auch eher nullspurig, für meinen Geschmack. Kann aber auch sein, dass es an meiner Person lag, da ich noch ziemlich matt vom Arbeiten war?!

Jetzt mal eine kleine einleitende Weisheit (;
"Wenn ich etwas kann, dann tu ich es für gewöhnlich..allerdings muss ich mir über das, was ich kann im Klaren zu sein":

Letzter Geschichtsunterricht: - an für sich nichts Neues - ABER WAS GIBT ES IN MANCHER HINSICHT NUR FÜR SPACKEN?

Das Thema "Folter" stand zur Diskussion! Daraufhin sollten wir eine Erörterung hinsichtlich des Artikels "Dürfen Demokraten foltern?" (aus 'die Zeit') schreiben - also auch die eigene Meinung mit reinbringen. Und es gab doch einen erheblichen Teil, der für die Folter war. . .
Ich habe mir schon gedacht, dass es in unserer Gesellschaft mancher Trottel für richtig halten würde, aber von einigen aus unserer Klasse hätte ich es nicht erwartet!
Zustände wie zum Beispiel in 'Guantánamo Bay', wo sich schreckliche Horrorszenarien abspielen, bei denen gegen die Menschenrechte verstoßen und bei denen ohne jegliches ethisches Niveau mit Menschen umgegangen wird, dürfen doch nicht zugelassen werden!! Auf der anderen Seite gibt es bestimmt Fälle/Situationen, in denen vielleicht einzig und allein die Drohung der Folter, den gewünschten Zweck erzielen könnte, wie bei einer Entführung, bei der das Leben eines Menschen auf dem Spiel steht. Allerdings halte ich dies auch nicht für richtig, da solche Menschen meistens psychisch krank sind und bei denen so etwas keine Wirkung haben würde..und ist nicht allein der Ausspruch, die Drohung von Folter, falsch?! Kein Mensch hat das Recht über den anderen zu bestimmen und ihm ihn seiner 'höheren Position' Leid anzutun. Würden die Folterungen legitimiert werden, würde unsere gesamte Gesellschaft moralisch wie auch ethisch zusammenbrechen, da dann das Extrem in Form der
Ausnahmesituation, bei der die Folter bei den kleinsten Verbrechen möglich sein würde, nicht mehr lange auf sich warten ließ!
Tja ja, musst ich mal loswerden... auf dann.
26.3.06 21:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung