[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2899-c.jpg[/img][/url]


dabdoo-roo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Endlosgeschichte..
  Ich bin Ich !
  Fun: Squares 2
  Schöne Dinge
  Es geht uns alle was an...
  Poems
  Texte
  Wusstet ihr, dass.,,
  Insider-Comments
  Sonne,Mond und Sterne...
  Disclamer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Herz
   Kuki
   Marijka
   Marten
   Martinovich
   Maryam
   My Profile
   Nono
   Sonja
   Tina
   Überraschung

http://myblog.de/dabdoo-roo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
YEEEHHAAA!!

Mood: Paaartheey, mitm Wuha-Feeling
Muzza: Ellen Allien - Erdbeermund, Push, Wish


Yeah! Machen Sie heute Parthey Mr Crabs?

"Oh jahaa!!!" kann ich da nur schrein!
Heute machen wir Parthey und das bis zum Geht-nicht-mehr!!! Oder Ladies? ;D
Allgemeiner Tages?ckENblick: Sehr sch?n!!
Schule war heute irgendwie angenehm gechillt, mal von der Schei?k?lte abgesehn! Nach der 5 Stunde zu Rika und legga Pasta Rabiata gegessen, mhhn!
Und jetzt fiebere ich dem gegenw?rtigen Abend entgegen!
Ariba a todos! Mou, Lauri und 'maybe some special friendz' werden demn?chst vorbeikommen und hier ne kleene Vorsession starten! Danach dann wie doch so oft in den Club, worauf ich anf?r sich gar keinen Bock h?tte, aber ich habe heute Abend so das Party-Feelin, das mir intuitive "Es wird gut!"-Versprechungen macht?!;D oh man..
So far...passt schon...gleich wirds erstma lekker!
Hach, ja wer mich hier sehn k?nnt, w?rd wohl auch mit einsteigen! Ich wipp hier schon auf und ab wie ein kleines Kind vor einem S??igkeitenfenster, bahama!Lekker...lets go

2.12.05 18:58


Werbung


Ja ja..., sprach er! Ja,ja.., sagte sie!

Mood: traurig, seeehr traurig!
Musikk: Joy Denalane - Sag's mir, Geh jetzt


"...obwohl doch du im Grunde wei?t, dass wir uns so um den Verstand bringen!"

Leider an eine bestimmte Person:

Die Welt dreht sich zwar, aber f?r mich steht sie grad und l?uft wohl auch erstmal nicht weiter?! Was is denn mit manchen Menschen los?Wie krass... kann man sich denn bitte ver?ndern? Oder bin ich es hier die eine Wahrnehmensver?nderung durchmacht??? Ich versteh grad gar nix mehr?! Und sowas..ey...pahhrr,mensch..ahhrww!?
Eigentlich m?chte ich sowas nicht ?ber einen Blog machen, aber das ist die einzige M?glichkeit dich irgendwie zu erreichen, ohne mit nem Aufleger abgespeist zu werden...meld dich wenn du zur Besinnung gekommen bist...
M?cht dich nich verlieren,was's n los, hey? :'(
=> Bitte keine Kommentare dazu...

Bis auf das 'traurige' Abschluss-Szenario des Tages, welches grad eben stattfand, war es ein ziemlich edler Tag! Deutscharbeit lief ganz ordentlich, auch wenn ich nicht wie manch ein Psycho 1124 words in 2 Stunden geschafft habe, aber ich denke das passt schon.
Nacha Schule sind Lauri und ich erstma duch die Stadt gecheckt, whui det woar n Spoa?!;P
Jetzt versteh ich die coolen Inna-Stadt-auf-der-Bank-rum-sitzt-Kinder, das is nur noch Fun,ha pff! - Ne, war aber echt sch?n heut...unglaublich VIEL durcheinander gegessn (wie interessant), in einem 'Loch' von Wohnung gewesen, die einen bleibenden Schock bei uns hinterlassen hat, den wir nun unter psychsomatischer Behandlung verarbeiten m?ssen,?h?!
Und ach..in letzter Zeit laufen bzw stehen in Husum immer diese komischen Masken-Menschen herum - ganz starr, dann drehen sie pl?tzlich den Kopf und starren dich hammer krass und lange an bis sie dann auch noch gaanz langsam anfangen zu winken...whooow, ich hab son Schiss vor dem einen...Der war so verdamt gruselig, dass ich nich an ihm vorbeilaufen konnte...da hat Gydeklein lieber die Stra?enseite gewechselt. Wenn diese h??liche Ekelmaske nich w?r,boahr..ah!
Kenn ich sonst auch nur, in ungrusliger 'Form' aus Gro?st?dten...!?Whatever..

TANZ DER VAMPIRE war soo mega fett, uhh.Ich liebe es! ! ! !
W?rd am liebsten gleich nochmal hingehen. Es ist schon 4 Tage her und ich habe immer noch Songs davon als Ohrwurm.
Sch?ne Ohrw?rmer allerdings!
Ehrlich, jeder der sich das noch gegeben hat, looos! L?uft nur noch bis zum 22. Januar! Einfach nur noch sch?n, mitrei?end, romantisch und gruselig zu gleich...Total tolle Schauspieler mit seehr gaailen Stimmen und eine wirklich pefekte B?hneninszenierung..- alles auf die Sekunde genau und einfach nur noch edel! Mich hats auf jeden Fall sehr begeistert.
Und das Beste, meine Mum hat die Cd, yay!

Hrrmms, ?h?m..morgen soll ich zu meinem Deutschlehrer zum Kaffetrinken und Kuchen essen, w?hrend wir dann ?ber ein Buch sprechen ;D
Nur ich und er...
Neee...mein Literaturkurs und ich..hehe, w?r ja noch sch?ner! Aber schon sehr komisch bei meim Prof zum Kaffetrinken aufzutauchen...bahama ;D! Das Dumme is nur, das ich nach 4 Wochen Lesezeit noch nicht mal bei der H?lfte des Buches angekommen bin!Che..
We'll see^^
Liebt euch und streitet nicht ; ) =(
7.12.05 21:39


Wenn ich jetzt nen Wunsch frei hätte...

Mood: melancholisches Vergangenheitstr?umer-Feeling
Musique: Etienne de crecy - Out of my hands;
Michael Mayer - Gratis; Ellen Allien - Abstract Pictures



...dann w?rd ich mich zu einem Sommerabend vor ca 7 Jahren zur?ck w?nschen! Als es noch toll war, wenn man bis 22:00 Uhr mit seinen Freunden drau?en spielen durfte und es so langsam dunkel wurde, wir aber noch weiter spielten..und einfach wahnsinnig Fun hatten.. - durch unsere mit Kreide auf die Stra?e gemalten H?user oder Ballspiele - ohne nervige Probleme, wie die heutigen, etc.!Haaach, schwelg...sicher ist es heute auch sch?n, aber grad w?r ich lieber in der Verganganheit, als alles noch 'anders' war! Mit Sicherheit werde ich solch einen Satz in 10 Jahren nochmal sagen ;P

Diesen Gedanken hatte ich eben auf dem Nachhauseweg.
Wie schon erw?hnt war ich heute bei meinem 'Prof' zum Kaffetrinken..che..war echt ganz nice da =) er is schon n ganz edler Lehrer. Haben ?bers Buch und ?ber andere Dinge gesprochen..konnte mich so halb mit einbringen, hab das Buch ja nur grad bis zur H?lfte gelesen, hrms...
"Das Muschelessen" hei?t das Buch ?brigens und ist nicht schlecht. H?rt sich so langweilig an, is aber ganz gut.
War auf jeden gem?tlich und was ich richtig kewl fand ist, dass er uns etwas zu Weihanchten geschenkt hat - ...n Buch, ein Gedichtebuch von Heinrich Heine, fich total sweet ;P !!
Zwei andere aus dem 'Kurs' wollten dann noch zu dem 'Alkoholvortrag' inna Schule..boahr, das is doch so ausgelutscht und nervig..aiii, damit kommen die immer und immer wieder! "Alkohol ist b??se!" - merkt euch das,...brtz, jaha! Hahaha!
Ich wollte mir das jedenfalls nich geben..und jetzt komm ich zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte! Auf meinem R?ckweg fuhr ich etwas langsamer an 3 laufenden M?nner vorbei, so Ende 20 - Anfang 30, und h?r nur wie der eine sagt "Ich habe den optimalen Penis! Echt!" Dachte erst ich hab mich verh?rt..,vielleicht hatta ja 'Primus' oder so gesagt?! Aber nein, es war 'Penis'...ohw mensch ich musst total lachen! Warum reden die M?nner andauern von ihrem dritten unteren Gliedma?en? So strange, che..aber sehr am?sant!
So what..16 Tage noch,Babees..dann's Weihachten!Jaha und hab noch kein Geld f?rs Geschenkekaufen...Bekomm erst demn?chst wieder was, sasasa! An W?nschen mangelts bei mir jedoch nicht..heute sind schon wieder Sachen dazu gekommen, h?lt sich aber alles!
Hmm, ach der 12. r?ckt auch immer n?her, Einsendeschlusstag wegen dem Austausch n?chstes Jahr und ich muss mich entscheiden!Ich denke...,ich denke...und immer noch denke ich...
Hey warum is das so schweeer.. ? =(
Is ja nicht f?r allzu lange - 3 Monate! Hmm..
Naja..sonst aber alles beim Alten....immer noch keine R?ckmeldung?! Und sonst ist die Atmosph?re etwas angespannt, ach wird schon!
Morgens is endlich Friday. Und dann is eendlich Samstag!
Und dann ist eeendlich 'Talking to ya' und 'Elektroclub#5'!
Wir sehn uns...?!
8.12.05 21:17


...Rauschen...

Mood: Bauchweh, verwirrt - unendlich verwirrt
Musikka: Freundeskreis - In Due Time, Fragen, Sag's mir


Stimmt das?? (...) Nein Quatsch, was denk ich da!?!

Piuuh, mir gehts grad ma verdammt strange!
10 Stunden gehabt heute, Kochen mit Erkl?rung f?r Bl?de! Oder kennt ihr jemanden, der nicht wei? WAS eine ZWIEBEL ist oder wie man eine solche sch?lt??Nudeln mit Zucchini-Tomatensauce/K?se-Sahne Sauce und als Dessert Obst-Quarkspeise! . . . Ach was, war aber eigentlich ganz lekka!
Bin nur extrem verwirrt grad, weil ich komische Sachen erfahren hab heute, die mich die ganze Zeit nicht mehr loslassen...hm!
Kein Plan, vielleicht kommt es ja jetzt, das vorhergesehne Chaos?!
Auww! Ma sehn..
Ah ja, f?r alle die den Text an die bestimmte Person letztes Mal falsch verstanden haben und mich gefragt haben, ob das mit mir und Kuki zu tun hat : Nein!
Hat mit jemand anderem zu tun.
Morgen mit der Klasse, nach Hamburg-CiteX
-> Besichtigung (so what?!) und hoffentlich inna Freizeit 'Dom', ansonsten wohl mal endlich Geschenke und sonstigen Krams kaufen..., aber erstmal wichtig: Geschenke!
Vielleicht gleich noch zur Speichergruppe?!
Seven fukkin last days! Dann sind endlich Ferien, hey jippeey!
?brigens is da wat neues, altes im Men? unter 'Boring' . . .
Den Spruch unten hab ich eben bei Marti auf der Seite gefunden..sch?n.

"Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint."
12.12.05 18:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung